2. Männerballett-Turnier Elte 2014

2014Die Platzierungen:

  • 1. Bengelz
  • 2. Burgplatzelfen
  • 3. Catenhorner Funken
  • 4. Dorfplatz-Schwäne
  • 5. Männerballett Altenrheine
  • 6. Die Taktlosen

-krk-RHEINE-ELTE. Absoluter Karnevalistischer Ausnahmezustand: So etwas hat es in Elte wohl noch nie gegeben: beim Herrenballett-Turnier kochte das pickepackevoll besetzte Festzelt, auf dem Dorfplatz, von der ersten Minute an. Insgesamt
sechs Teams hatten die Anreise nach Elte gerne in Kauf genommen, um bei der zweiten Auflage des Tanzwettbewerbs der KG Elte dabei zu sein.
Nach der Begrüßung durch das Moderatorenteam Yvonne Mersch und Markus van der Giet wurde zunächst die Juniorengarde der KGE mit tosendem Applaus empfangen. Doch dann wurde es für die männlichen Showtänzer ernst. Und was die sechs Männerballetts auf die Bühne brachten, war aller Ehren und männlicher Elégance wert.
Als erste Turnierteilnehmer gingen die „Taktlosen aus Elte“ an den Start, die dem Publikum ihre Version von Heidi vortrugen.
mehr unter elte-rheine.de

Bookmark and Share