3. Männerballett-Tunier der KGE

-krk- Das 3. Männerballett-Turnier der Karnevalsgesellschaft Elte war für Akteure, Fans und Gäste wiederum ein grandioser Erfolg. „Samstagabend, 20. Uhr – das Festzelt ist voll“ freute sich Präsident Günter Fege wie ein Schneekönig. Die Männerballetts, die in diesem Jahr mit „Fan-Scharen“ angereist waren, die zahlreichen Akteure und natürlich auch die Besucher sorgten dafür, dass bereits um diese Uhrzeit am Einlass kaum noch etwas ging. Und bereits kurz vor dem Beginn dieses Spektakels waren Sitzplätze Mangelware.

Das von der KGE organisierte Event bot dann auch den Zuschauern mit fast unerschöpflichen Ideenreichtum, Originalität und sagenhaften Kostüme gut drei Stunden beste Tanz– und Musikunterhaltung. Angetreten waren insgesamt sechs Männerballetts, die von einer Jury bewertet wurden, die sich wiederum aus je einem Vertreter der Mannschaften zusammensetzte. Und die Herrenformationen aus Altenrheine, Catenhorn, Mesum Dorf und natürlich aus Elte zeigten mit gekonnten Schrittkombinationen, Hebefiguren, akrobatischen Einlagen und variantenreicher Kostümierung Männerballett-Showtanz vom Feinsten.

« 1 von 2 »

mehr unter elte-rheine.de

Bookmark and Share