Männerballett-Turnier Elte

Seit 2013 richtet die KG Elte am Samstag vor Rosenmontag ein Männerballett-Turnier aus. Ziel des Turnieres soll in erster Linie der Spaß am Karneval sein. Aber für die Männerballette ist es auch interessant, die anderen Männerballette in Aktion zu sehen.

Der Siegertruppe winkt ein 50 Liter Fass Bier, dem 2. ein 30 Liter Fass Bier der 3. Platzierte erhält eine Kiste Bier. Für Zuschauer und Teilnehmer ist der Eintritt frei.

Anschließend lädt die KG Elte zur Karnevalsparty mit dem DJ Team Querbeats ein, auch hier ist der Eintritt frei. Hier können dann alle Teilenehmer zusammen feiern und auch Ihre Erfahrungen austauschen.

25.02.2017 5. Männerballett-Turnier Elte

Das 5. Männerballett-Turnier findet am 25.02.2017 im Festzelt auf dem Dorfplatz statt. Die Anmeldung kann schon jetzt hier heruntergeladen werden.

Zur Anmeldeseite

Fotoalbum vom 4. Männerballett-Turnier

« 1 von 12 »

Fotoalbum vom 3. Männerballett-Turnier

« 1 von 5 »

Fotoalbum vom 2. Männerballett-Turnier

Bookmark and Share